Hi Leuts!
Dann wollen wir doch noch mal etwas für den Informationsgehalt dieses Threads tun

:
@Mosi:
Ich habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatten gewühlt, und tatsächlich noch etwas zu Tage gefördert, was aus meiner Suche nach einem Elfer vor ca. einem dreiviertel Jahr stammt.
Damals bot jemand im Internet (ich denke, es war bei Mobile.de) einen 911 SCR an. Das interssante dabei: der Preis. Nämlich auch 24.900 DM!
Hier ist der Anzeigentext von damals:
Porsche 911SC Ruf
Privat
Standort: Xxxxx
Kategorie: Sportwagen/Coupé,
176 kW (239 PS), rot
EZ: 10/77, TÜV: 01/03, AU: 01/03
Beschreibung:
Wurde nach Auslieferung 1977 v. Fa. Ruf überarbeitet! G- Kat Eintrag, Leder schwarz, Motor leistungsgesteigert vor 30000Km komplett revidiert. 17er Cup- Räder, Sportfahrwerk, Domstrebe, Schaltwegverkürzung, RS- Motorhaube m. ausfahrbarem Spoiler u. v. a. m. Muss man sehen
DM 24.900 - EUR 12.731
Verhandlungsbasis
Kilometerangabe war leider nicht dabei. Aber der Preis ist sehr ähnlich, gell? Ist vielleicht doch ok?
@Juri und Günther:
Wird leider nix am Sonntag

Begründung siehe Beitrag über die Farbe meines Elfers...
Der 944er hat momentan auch Macken. Erwähnte ich schon, daß ich diese Woche Urlaub habe, das Wetter schön ist, und meine Porsche mal wieder ausgerechnet im Urlaub nicht fahren? Und die Werkstätten keine Zeit haben? Ich werde noch wahnsinnnig!
Viele Grüße,
Heiko
http://www.944-fans.de