Hallo Ihr Alle!
@Günter:
Bei meinem SC ist hinten rechts die Stabilisatoraufhängung ausgerissen. Der Stabilisator ist ja mit zwei Schrauben an einem dünnen Blechlein befestigt, welches an die Karosserie geschweißt ist. Eine dieser Schrauben ist nun nach unten ausgerissen, das Blech ist durchgerissen! Habe aber mittlerweile (im eCircle) gehört, daß das ganz normal ist, es haben sich auch schon 3-4 Leute bei mir gemeldet, bei denen das auch passiert ist!?! Habe gestern verstärkte Reparaturbleche bei Porsche bestellt - für links auch gleich - und warte nun darauf. Sind noch nicht angekommen. Danach kommt er in meine (nicht-Porsche-) Stammwerkstatt, und die tauschen die Aufhängungen dann aus.
Deswegen u.a. wird's wohl leider auch mit Wiesbaden nix. Glaube kaum noch, daß mein geliebter Elfer bis dahin schon wieder fährt
@Juri:
Ein SC ab mind. 27.000 DM? Die mußt Du aber auch erst mal finden... Ich habe ja Anfang des Jahres auch gesucht, und oberhalb von 25.000 DM war echt Ebbe. Dachte ja zum Schluß auch, lieber viel ausgeben, und dafür ein vernünftiges Auto. War aber nicht viel oberhalb der 25. Ein Auto für knapp 28 habe ich mir mal angeschaut, hat aber auch nix getaugt...
Wie die Preise für die getunten Kisten liegen, weiß ich nicht, die sieht man ja auch nur selten angeboten. Erinnere mich aber, daß ich mich schon öfter über die niedrigen Preise gewundert habe. Vielleicht wollen viele nicht so recht ran, an einen "alten" Wagen mit getuntem Motor?
Viele Grüße,
Heiko
http://www.944-fans.de