Zitat:
Zitat von dirk
Hi Angie,
erstmal vorab, schick mir das Bild (das Spiel kennen wir doch schon  ) und ich lad´s hoch. Zum Auto: Das ist mehr als schwierig, ein guter Bekannter meinerseits hat letztes Jahr einen guten Jubi gesucht und ist ca. 3000 Kilometer auf der Suche gewesen um den letzten Schrott zu horrenden Summen angeboten zu bekommen, er ist hier auch im 11T unterwegs, vielleicht schreibt er ja noch was dazu, schlussendlich hat er nen 993 4S gekauft aber den dafür im Traumzustand. Wenn das Auto wirklich unfallfrei ist und die km-Angaben stimmen, dann ist das ein sehr gesuchter Elfer, wobei die Preise auch z.Teil künstlich hehyped werden. Ich denke mal 35 K wird er wohl bringen, wenn alles passt, evtl. gibt auch einer mehr dafür, kommt auf die Zeit an...
Gruß,
Dirk.
|
Hallo, hier isser

der Ex Jubisucher.
Wie Dirk schon geschrieben hat, ist ein Jubi in gutem Zustand und mit der Kilometerleistung ein gesuchtes Auto.
Aber es muss ihn auch jemand suchen.
Die Nachfrage regelt den Preis. 35T€ sind bestimmt nicht zu hoch gegriffen.
Ich hätte sie wahrscheinlich bezahlt, weil ich unbedingt ein solches Fahrzeug haben wollte.
Ich habe für meinen 993 4S mir Sicherheit auch zu viel bezahlt, aber ich wollte ihn haben.
Wenn der Preis erzielt werden soll, einfach Zeit nehmen, es wird sich jemand finden, der wie ich, bereit ist den aufgerufenen Betrag zu investieren.
Der Weg über die Jubi IG ist, denke ich, der Richtige.
993 4S Grüße
Helmut