Zitat:
Zitat von por911sche
Naiv wie ich bin, bin ich natürlich erstmal zum Porschezentrum gefahren und habe nach Lackstift und Spraydose gefragt (bitte nicht lachen, bei der Frage nach der Dose hätte das der Porschemitarbeiter schon fast gemacht "Dosen verkaufen wir gar nicht"), aber selbst ein Lackstift war nicht zu bekommen. Also kann man die Farbe noch irgendwo bekommen, oder muss ich sie mir an mischen lassen? (pazifikblau metallic)
|
Hallo Gilbert
Ich habe vor ca 2 Jahren noch ohne Weiteres einen Lackstift für mein Modell mit der nicht ganz unproblematischen Farbe "violametallic" bekommen. Außerdem weiß ich, daß von diesem Farbton noch tonnenweise Eimer usw. im Fundus des Werks Zuffenhausen lagert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Umstände bei "pazifikblau" anders wären. Am Besten wendest Du Dich in dieser Sache an die Abteilung Porsche Classic, insbesondere auch deshalb, weil die für Dein Modell ja bereits offiziell zuständig sind (bis Modelljahr 81 oder 82). Die Kontaktadresse müßte auf der offiziellen Porsche HP zu finden sein.
Liebe Grüße
Jubi