Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 10:02
911Bavaria 911Bavaria ist offline
Registrierter Benutzer

911Bavaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, glaub ich´s denn.

Innerhalb weniger Tagen verändern sich Gesetzmäßigkeiten und das bei bodenständigen Menschen ???

Harry, wie kannst Du nur ! Seit Monaten schwärmst Du von diesem Auto. Als ich Deine Bilder in hoher Auflösung sah, konnte ich es voll und ganz verstehen. Es muß schon ein unglaubliches Verhandlungsgeschickt dahinterstecken, Dir diesen 11er zu entlocken. Glaub mir, ich habe mir Deine Billder 100mal angesehen und immer wieder überlegt, ob ich denn ein C2 Cabrio brauche und nicht doch lieber meine Aktien verkaufe und einen ehrwürden und charaktervollen 11er ähnlich wie dem Deinem kaufen sollte.
Harry, ich gehe aber davon aus daß Ihr einen Vertrag geschlossen habt, der es Dir ermöglicht wieder einmal an das Auto zu kommen......

Bernd und Dir möchte ich - unbekannterweise - aus ganzem Herzen zu diesem Auto gratulieren. Behandle es bitte mit dem Respekt den es verdient. Aber ich glaube dies wurde zwischen Euch vertraglich vereinbart. Wenn Du dich beruflich verändern willst, sag mir bitte Bescheid. Einen derartigen Verkäufer könnte ich gut gebrauchen, damit ich mir bei deinem Geschick und Erfolg dann auch mal so einen (oder zwei, oder drei) Lufti kaufen kann.

So und jetzt bleibt mir nur noch, vor Euch beide einen Knix zu machen und meine tiefe Bewunderung erneut zum Ausdruck zu bringen. "Verreckte Hund sans scho !", sagt man bei uns dazu.

Bernd, Dir wünsche ich das Allerbeste und
Harry, Dir wünsche ich einen klaren - schmerfreien - Kopf,
denn die Jagd ist für Dich wieder eröffnet.

Viele Grüße
Andreas
Dersichjetztgleichindentpunktaufmachtumtdslzukaufe ndamitereineflatratehatundsolcheereignissejustinti memitbekommt!!