Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 06:42
Waffel Winnie

Zitat:
Zitat von fuzzi
Bist Du in Interlaken nicht dabei? Das wäre die beste Gelegenheit.

Ansonsten: Das Mare Blu ist nicht weit weg von Augsburg...

Lass Dir von Guido nichts erzählen! Nichts gewöhnt, die Südschweden!
Hi, hab Dir gerade ne PM geschreiben, Mare Blue werd ich zumindest am Mo nicht schaffen und Interlaken klappt am Wochenende auch nicht... heut ist nämlich 01.09. und ich bin seit heute Besitzer eines alten Häuschens und da werd ich meine Samstage vermutlich in nächster Zeit zumlich schutteln...

und da ist dann noch so ein 72er Coupe, in das ich noch ein paar Blechlein reinschweissen muss, da ich nächste Woche beim Lackierer bin...

oioioi hab ich nen Stress

Zitat:
Das wird festgehalten und kann bei Gelegenheit gegen Dich verwendet werden...
Ein Smart-Fahrer kann mir gar nix

Zitat:
Winnie (der ja schon immer die 996er ziemlich schön fand...)
oje jetzt hab ichs ausgesprochen... Aber ich hab mich doch schon immer bei den Luftangriffen gegen die Wasserbüffel rausgehalten... Ich läster ja schon ab C1...
Und ob ihrs glaubt oder nicht... Ende der 90er, als der 996 rauskam, hatte ich sogar auf dem Firmenrechner ein Hintergrundbild vom Heck eines 996...Die Front hat mir aber erst seit dem Facelift gefallen.... Aber ich glaub es is besser, das alles nicht zu laut zu sagen... Sonst werde ich als Überläufer, Verräter und Friedensstifter hier bezichtigt und mit Maltes Smart nicht unter 3 Jahren bestraft... Und das wär echt Horror

Grüße
Winnie
PS: um kein Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Boxster mag ich nicht...