25.12.2005, 12:06
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 930'er Power
Hängt Ihr den ganzen Tag Zähneknirschend auf der Rennstrecke und ärgert Euch wenn mal einer eine Sekunde schneller fährt, oder wie kommt solch streben nach 400-500 PS
Ganz im Gegenteil! Ich lassen es meistens sehr, sehr ruhig angehen... meistens!...
Ich fahre meinen 300 PS Turbo jetzt die 3 Saison und bin vollkommen zufrieden mit der Leistung
Das freut mich für dich ...ich hätte aber gerne noch etwas mehr Leistung.
Ob in der Stadt,Landstraße oder ab un an mal auf der Bahn, wo soll ich denn die 400...500 PS nutzen ??
Dort wo du auch deine 300 PS nutzt.
Hier schreibt kein Opi der fährt wie Onkel Pelle, sonder ein Turbofahrer der einen schönen schnellen Wagen fährt ...
Da stimme ich dir voll und ganz zu und behaupte das selbe über mich und meinen Wagen
Vielleicht liegt es ja auch daran, das ich den Wagen nur als Schönwetterfahrzeug nutze und somit zwischen 1-3 alle 14 Tage fahre und es jedes mal ein Mega Gefühl ist wenn ich in die Sitze gepresst werde 
|
Ich fahre auch nur bei schönem Wetter und finde es ebenfalls Mega Genial wenn ich in den Sitz gepresst werde... könnte aber eben noch etwas mehr sein... jeder Mensch ist eben anders... die Einen machen Fallschirmspringen - die Anderen wollen 500 PS...