Hallo!
@996 Carrera 2: Also wir Österreicher sind schon ganz offensichtlich ein Volk der Linksfahrer, da muß ich meinem Kollegen aus der Stm. absolut Recht geben und es nervt immens, daß rechts Kilometerlang frei ist und links schleichen die Damen und Herren mit 120 dahin, wobei die Bürger mit W(iener) Kennzeichen eine Klasse für sich sind, aber gut, wem sag ich das , ein Ausflag in unsere viel gepriesene Bundeshauptstadt (dann in den 10., 16., oder 23. Bezirk) erklärt so manches.....
Nun, jedenfalls ist es schon erklärlich, wenn man dann einmal rechts vorbeifährt, wenngleich ich das in 99% der Fälle vermeide, aber irgendwann "gfreits halt nimma". Punkt.
Das 911er Überholprestige an sich ist schon super (besser als bei meinem Audi), gerade in der österreichischen Neidgesellschaft, nur auch die Aufmerksamkeit der Zivilstreifen kennt dann leider keine Grenzen.
Aber, wie schon oft hier gelesen: der 911 gehört ja auch nicht wirklich auf die Autobahn, lieber ins Ennstal oder ins Salzkammergut, nach Südtirol...also Strecken die für Mensch und Maschine wie geschaffen sind.
Dabei vergißt man auch wieder sofort die Rechtsfahr-Ignoranten, oder?
Grüße, Wolfgang.
__________________
Start your 911 and feel good!!
|