Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 06:34
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer

c1targa
Zitat:
Zitat von MG
... Ich fahre einen alten E-Klasse Kombi (S124), allerdings mit beachtlichen 90 Diesel-PS. Und ich kann Dir sagen: da klebt gar nichts, nicht mal die Mücken auf der Windschutzscheibe ...
LOL!

Zitat:
Zitat von Matze 964
...Inzwischen finde ich Autobahn-Blasen mit dem Elfer aber ziemlich stupide. Daher fahre ich meist rechts oder bestenfalls zum Überholen von LKW oder sonstigen sehr langsamen Fahrzeugen auf die linke Spur. ...
"Blasen" ist auf meiner Hausstrecke A5 Basel-Karslsruhe ohnehin nicht. 2 Km Strecke verteilen sich ungefähr so: Linke Spur, 50 mit 140-150 km/h dahinzuckelnde PKW. Rechts Spur, drei bis fünf LKW und ein bis zwei Wohnwagen. Wenn die A5 dann bei Baden-Baden dreispurig wird siehts kaum anders aus, da könnte ich manchmal wirklich ... Wenn ich nicht so ein netter Kerl wäre.
Zitat:
Zitat von MG
... Es ist aber schon manchmal lustig, wie einer, der's zugibt, gleich gemassregelt wird. Es hat doch bestimmt schon jeder mal gemacht (Hand auf's Herz..)...
Und garantiert nicht nur einmal, also, immer erst an die eigene Nase fassen.

Allerdings scheinen wir geradezu harmlos zu sein gegen das was hier zum Teil so abgeht: www.radarforum.de. Dazu fällt mir nichts mehr ein ...

Lackierte Seite oben!