Zitat:
Zitat von Guido S
.....
@ markus,
ja neee, is klar, u hast ja auch ne harley !  den porsche hat bestimmt eie frau ausgesucht,oder ?
guido,unerbittlich in designfragen
|
Hi Guido
Dass Du unerbittlich in Designfragen bist, ist schon klar...
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mir mal den Testarossa-Motor etwas genauer anzusehen. Es ist ein Gedicht, italienischer Motorenbau vom Feinsten. Die Schrauber, die ihn reparierten, konnten mich auch nicht ganz verstehen (scheint etwas 'nervig' zu sein die Kiste zu richten....) und hätten mir das Ding am liebsten in einer Vitrine verkauft (damit Ruhe is.....).
Aber als 'Nicht-Schrauber' ist das Design ein wichtiger Teil des Ganzen. Wenn Du die Motorhaube Deines Sciroccos öffnest, ist das wahrscheinlich alles viel zugänglicher, und kaputt geht's sowieso nicht. Aber ich krieg da einfach kein Kribbeln unter den Fingernägeln.
Als Porsche-Fahrer verstehe ich nicht, weshalb ich Ferrari nicht mögen sollte. Ich sehe da keinen Widerspruch. Sie sind wunderschön. Eigentlich fast alle. So viel verschiedene Modelle die top aussehen gibt's von Porsche nicht. Da sollte man schon ehrlich sein. Fahren wollte ich sie nicht bzw. könnte es mir schlicht nicht leisten.
Beste Grüsse
Markus
ebenfalls stur beim Design