Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 17:17
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
HAllo Chris,

also breiter ist der hinten nicht..das wäre dann ein Turbolook, aber das sieht anders aus...schau Dir mein Foto unten an.

Es schaut nach einem ganz normalen indischroten 3.2 er C1 Coupe aus.
Man kann bei PORSCHE für 80 Euro eine Geburtsurkunde ausstellen lassen, aber ob das nötig ist.
Hast Du ein Scheckheft? dort oder vorne im Kofferraumdeckel sollte es einen Aufkleber geben mit Nummern..den sogenannten M-Codes..die geben Aufschluss über die Austattung ab Werk.

Er hat halt nen Spoiler drauf, den man auch entfernen kann..entweder abschrauben und die Löcher verschweissen lassen oder ne neue Motorhaube montieren.

Mit 170 KW sollte es ein 930/20 Motor sein, ohne KAT.
Zum Getriebe/Schaltung sollte es hier einiges zu finden geben, nutze mal die Suchfunktion. Sowas ist nicht gerade günstig..aber lese Dich erstmal ein.
Dein Kauf war ja eine spontanentscheidung.
Mach mal ein paar Fotoss und melde Dich unter Vorstellung, dann hast Du die besten Chancen auf Tips aus dem Forum.

Kaufberatungen und Tips zum C1 findest Du zu hauf auf den einschlägigen Internetseiten....schau mal bei www.netmotor.de / www.jarke.de/porsche / www.heckschleuder.de da gibts dann auch weitere links.

Gruss Johannes