Hallo Uwe
Nee, das Relais zieht an.
Vielleicht habe ich einen Denkfehler.
Also:
87 bekommt die geschaltete Bordspannung welche an 30 anliegt. 86 bekommt 12V über Zündung (sonst ja von Alarmanlage). 85 hat die zugehörige Masse. 87b gibt durch die geschaltete Masse auf 85b (von kl. 20 Motronic - gegen 12V Bordspannung zeigt das Multimeter beim Anlassen 8,5V an) die Bordspannung weiter auf die Benzinpumpe und die Heizung der Lamda Sonde. Der Kat ist drin und die Lamba angeschlossen. Wird auch richtig angesteuert.
Die m.M. geschaltete Masse auf 85b kommt doch erst im Startmoment durch den Bezugsmarkengeber, der durch seinen Impuls die Motronic informiert "Benzinpumpe, laß laufen". Sicherheitsschaltung, oder?
So habe ich es angeschlossen. Wie siehst Du das? Wo liegt mein Fehler?
Gruß
Sam
|