Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 18:15
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Zitat:
Zitat von Huebi
Hallo zusammen,
habe einen 86er 3.2 Targa mit Werkskat und Euro1. Habe vor ca. 4 Wochen mit dem GAT-System umgerüstet (habs bei EBAY für 236,- EUR ergattert) und seitdem eine D-3 Norm. Steuerbescheid vom Finanzamt ist auch schon da, kostet jetzt noch 226,- EUR per anno. Einbau und Abnahme waren problemlos. Hab den Prüfbericht und alle Unterlagen noch da, bei Fragen bitte mailen thhuebner@web.de .
Laut Prüfbericht vom TÜV ist die Nachrüstung beim C1 nur bei Motoren mit 160 und 152 KW möglich.

Grüße !
Also laut der GAT seite steht da zum EGS SYSTEM 152/160/170 KW und auch der 930/20 (21 und 25 sowieso)Motor und ne menge schlüsselnummern angegeben..sollte also für die meisten funktionieren....ab 1984..ist das ein Tüvbericht von GAT??
Stell doch malo deine Unterlagen hier ein.

Was wird da denn genau eingebaut und was für Konsequenzen hat das für den Wagen??

Das es hier aber sogar um Euro3 geht ist natürlich noch was anderes..denke aber das trifft auf unsere C1 mit GAT EGS nicht zu.
Hab noch ne andere HP im Sinn wo Euro3 Umrüstungen angeboten wurden..da war aber unklar für welche Porsches und wie.

Gruss Johannes