Hi Matthias
Bitte nicht persönlich nehmen. War ja nur mein Versuch einer realistischen Einschätzung.
Zitat:
Zitat von 2fast
@ Markus,
was ist ein Heizer ?? Das kenne ich nur von der Bahn als die noch mit Kohle fuhren.
|
Also ich kenne auch ein paar Heizer, die inzwischen wieder Bahn fahren...
Zitat:
Zitat von 2fast
Ich kann doch von der Optik nicht auf den Fahrstil schließen.
|
Das wird aber so gemacht, ob zu recht oder zu unrecht. Klar ist der 11er nicht für den Stau gebaut (

), aber die "Renn-Kilometer" zählen nunmal doppelt, wenn nicht noch mehr. Und solche Fahrer, die's wissen wollen (um das Wort "Heizer" zu vermeiden) erkennt man am Fahrwerk, Bremsen und Leichtbau. Der Verschleiss im harten Einsatz ist wesentlich höher, und den zahlt dann der Käufer bei der nächsten Inspektion und/oder zu frühen Revision. Der Harry-Jubiduxl hatte da mal was ganz interessantes geschrieben, nachdem er bei einem Fahrertraining war. Ich finde den Thread jetzt nicht auf die Schnelle, aber daraus ging hervor, dass ein Elfer an einem einzigen Tag sehr sehr stark altern kann. Mich hat's vorsichtig gemacht.
Zitat:
Zitat von 2fast
..Gut, ich weiß jetzt Bescheid das ich mit dem 11er auf ewig verheiratet bin.
Dann kriegt halt meine Familie kein WoMo, oder nur ein kleines.
...Mathias
|
Was doch auch keine schlechte Alternative ist, oder?
Spätestens nachdem Du einen anderen mit dem Wagen wegfahren siehst, den DU Dir nach Deinem Geschmack optimiert hast, bereust Du es doch. Egal was bezahlt wurde, war's zuwenig....
Beste Grüsse
Markus