Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 12:59
schlicht911 schlicht911 ist offline
Registrierter Benutzer

schlicht911
Hallo,

erst einmal gebe ich meinen Vorrednern komplett recht, hinzu kommt, dass gerade bei den 964 er immer mehr auf "alles Original" geachtet wird.. und es sehr schwer sein wird einen Käufer in dieser Preisklasse für deinen Wagen zu finden.. ich spreche da aus Erfahrung.. 1.) habe viele alte Amis aufgebaut und auch umgebaut und die Umbauten haben nie das Geld gebracht was investiert wurde.. bei den originalen ist es anders.. wenn man die Pflegt und hegt bekommt man das Geld.. wurde ja auch schon oben geschrieben.. 2.) ein guter Freund handelt und bastelt tag täglich an elfern gerade 964, 993 und 996 und daher weiss ich ganz gut was die Wagen wert sind... ich kann nur sagen gerade hier in HH sind die Elferpreise in Bezug auf einen 964er sehr hoch und für deinen würdest du hier max 19 T Euro bekommen.. nix über 20... ausser einer will unbedingt den und kein anderen Wagen haben... ich habe meinen über die Jahre auch etwas modifiziert nicht so extrem wie du, aber dadurch ist mein Wagen weniger wert als hätte ich ihn original gelassen und wäre auch günstiger für mich gewesen.. aber ich werde mein Wagen auch nicht verkaufen wollen. Du bekommst das Geld nie raus was du investiert hast.. wegen den Umbauten und Vorgeschichte...

Aber versuch dein Glück... und das was ich geschrieben habe ist auch nur meine 2 Cent Meinung

Gruß Christian