Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.08.2004, 11:07
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Zitat:
Zitat von Seven-911
..................................
PS: Wiess eigentlich einer von Euch, was mich bei einer nächtlichen Kontrolle erwartet, wenn mich die Rennleitung rausnimmt? Die Todesstrafe wird es ja wohl nicht sein........

Hallo Balasz

Da hab ich Erfahrungen
Wurde zu GTI- Zeiten mal mit nem verbotenen Auspuff "erwischt" (bei Routinekontrolle). Bekam eine Mengelkarte und musste den Wagen innerhalb einer gewissen Frist bei dem betreffenden Posten zeigen, natürlich mit dem richtigen Auspuff. Geldstrafe gab es keine. Achtung: Dies gilt fürs Wallis Kann aber auch sein, dass sie dich auf die MFK schicken um den Wagen prüfen zu lassen. Wie viele unter Euch wissen, sind wir im Wallis noch im letzten Jahrhundert . Die Polizel kennt sich nicht besonders aus und Kontrollen sind im Vergleich zu anderen Kantönen eher wenig. Das kann bei Dir, Balazs, anders sein.

Meine Erfahrung mit Porsche im Wallis (und 143 db lautem Auspuff ): sie lassen dich in Ruhe! Die meisten gehen davon aus - alter Porsche, ist halt etwas lauter. Hatte bisher nicht die geringsten Probleme. Aber wie gesagt, bei Euch kann es anders sein. Es sollte aber keine Geldstrafe geben.

Grüsse Kutti
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten