Zitat:
Zitat von Mandrill 9964S
Mache aber lieber Fenster und Schiebedach zu, wenn ich durch einen Tunnel fahre.
|

Dach auf, Fenster runter und vorm Tunnnel vom Gas gehen, damit man schön rein bescheunigen kan
Zitat:
Zitat von Mandrill 9964S
Ausserdem habe ich mein bald 8 Monate altes Auto erst 6 Mal gewaschen und sogar noch in einer Autowaschanlage. Ich werde wohl nie ein richtiger Porsche-Fuzzi.
|
Naja 6-mal in 8 Monaten geht ja aber Waschanlage ? Hab meinen gestern abend gewaschen und shamponiert und gewaschen und poliert und vorher das Verdeck gereinigt... und war dann um 22 Uhr endlich fertig

Aber meinen Audi jag ich auch durch ne Waschanlage, manchmal tut er mir leid immer nur die 2. Geige zu spielen.
Zitat:
Zitat von Mandrill 9964S
Allerdings hatte ich jetzt auch so ein Grinsen auf dem Gesicht, als ich als alter "Street-Raser" mit 240 auf der Landstrasse unterwegs war.
|
Was glaubst Du was der Grüne Mann mit dem Blitzgerät erst für ein Grinsen im Gesicht hat, wenn er Dich bei so ner Aktion erwischen sollte.

Also ich häng an meinem Führerschein.
@Dieter: So machst Du das, Müll runter bringen, ich werd nur komisch angeguckt, wenn ich sag, ich geh mal in die Garage...
Gruß,
Dirk.