Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.12.2005, 01:49
Benutzerbild von Bones-SC
Bones-SC Bones-SC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Kaff bei Frankfurt am Main
Beiträge: 271
Bones-SC
...ohje.

Darf man erfahren welcher 1-Mann-Betrieb das wahr?

Für mich hört sich das nach einem ganz bestimmten an, zumal Du auch noch im Rhein-Main Gebiet wohnst?

Zur mangelndeln Leistung / Geräusche mögl. Ursachen beim 930/10:

Kettenführungen verschlissen, Steuerketten zu lang durch Verschleiss (der Kettenspanner schafft es dann nicht mehr die Kette "stramm" zu halten.
Folge: Steuerzeiten stimmen nicht exakt.

Kolbenkipper kann man fast ausschließen, dann hätte der Motor keine 4tkm gehalten.

Vieleicht hörst Du auch nur ein "Zündungsklingeln" weil der Zündzeitpunkt einfach zu früh steht...
(wäre aber auch zu einfach)

Es gibt leider noch viele viele andere Möglichkeiten...

Evtl. wirst Du den Motor nochmal ausbauen und teilzerlegen lassen müssen, wenn der Betrieb bei dem Du die vorherigen Arbeiten in Auftrag gegeben hast, daß nach mehrmaliger Nachbesserung nicht hinbekommt, solltest Du das lieber von Deinem bisherigen (zuverläsigen) 11er Doc machen lassen.
Die Nachbesserungsarbeiten kannst Du dann von dem Hudler zurückfordern.

Nachteil ist: Du musst wieder erstmal in Vorkasse treten und ob Du dann noch die Kosten erstattet bekommst ist auch nicht sicher (Rechtsstreit etc.)
__________________
Grüße von -Dirk- (aus Hessen)
Mit Zitat antworten