Thema: 996 turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 09:57
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer

Alfons
Hallo Harry,
wohnst du im Niederbayrischen Fellbach?
Ich bin öfters in Bayern (Nähe München), wir haben da einen Badesee mit Ferienhaus und genügend schlafzimmern, also biete ich dir an, dass wir uns mal in einer kneipe auf ein bierchen treffen und du dir dann vor ort ein bild von meiner 300km langen leitung machst, oder auch nicht
wenn wir uns schon früh treffen, und du kids oder frau hast die gerne baden dann können wir noch auf nen sprung zu uns gehen, und falls wir uns so gut verstehen, dass du einen über den durst trinkst steht dir und deiner family ein schlafzimmer zur verfügung

freundliche Grüße
Alfons

Zitat:
Zitat von Henning123
Ich habe auch studiert, mein Freund! Ich denke, meine Rechtschreibung ist Deiner durchaus überlegen und ich fahre schon Porsche! Ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, wer die Zeche zahlt!!! Etwas besseres gelernt.... So äußert man sich nicht, wenn man prollig seinen dipling vorschiebt..............
dass du studiert hast da bin ich mir sicher, nur wird man mit dem studieren dummer sprüche nicht reich...
Wenn du tatsächlich Rechtschreibfehler gefunden hast, dann muss ich dir gratulieren, wobei ich als entlastendes Argument die Tatsache auf den Tisch bringe, dass ich im Büro eine Dame habe die die freundlichkeit besitzt, mir das Schreiben abzunehmen....