Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 06:00
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer

Heiko M.
Beitrag

Hi Jungs,

ich glaube so langsam, das mit den Reifen muß jeder für sich selbst "erfahren"...

Auf dem 911 Targa, mit dem ich letzten Samstag in Hockenheim unterwegs war (siehe hier), waren Continental SportContact (die alten, nicht die 2er), und ich war eigentlich wieder einmal recht zufrieden...

In der Ringers-Mailingliste gab es letztes Jahr einen langen Thread, in dem alle auf dem Bridgestone S03 PP herumgehackt haben, haben ihn fürchterlich verrissen. Im touristenfahrer.de Nordschleifen-Forum gibt's im Moment gerade einen Thread, in dem ihn alle loben... (jetzt müsste Dieter eigentlich hellhörig werden )

Für den Toyo Proxes S0-1, den ich momentan auf meinem 944 S habe (gerade wieder ein neuer Satz draufgekommen), gibt's auch heiße Befürworter, und andere, die ihn leidenschaftlich verdammen...

Alles bezogen auf Leute, die ihre Autos auf Rennstrecken bewegen.

Also wohl nicht so einfach.

Ich persönlich hätte Christian jetzt auch mal zum Conti, oder zum Dunlop geraten, da er kein Rennstrecken Heizer zu sein scheint.

Aber ich rate lieber mal gar nicht, zumal sich Christian eh schon entschieden hat

Viele Grüße,

Heiko

www.944-fans.de
www.ring-fans.de