Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 07:05
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Waffel Winnie
Blos ehrlich... wir hatten es gerade in einem anderen Thread angesprochen... Der Targa ist ein T... Und wenn nicht mal jemand bei Guenni vorbeikommt um seine beiden T-Coupes anzukucken, obwohl die echt nicht teuer sind, dann frag ich mich, ob eine Voll-Restaurierung von einem T überhaupt Sinn macht...
Will halt jeder nur S haben... Und wenn ich ne Karosse komplett restauriere und hab dann immer noch ein Auto, das nur 18.000 Euro wert ist... nene das wird nicht passieren...
Ist jetzt die Frage, ob Du den Targa für Dich restaurierst oder für andere, potentielle Käufer. Wenn Du ihn für Dich restaurierst, spielt das doch eher eine untergeordnete Rolle oder ? Dass bei Günni keiner vorbeikommt, wundert mich auch. Ich hab vor ner Weile nen relativ schönen aber nicht perfekten 911 S gesehen, der Besitzer will dafür 37500 Euro haben Die Spaltmasse sind nicht 100%ig, der Fahrersitz ist verschlissen aber sonst steht er schön da mit Pappbrief. Aber 37500 find ich relativ heftig, wenn man bedenkt, dass Günnis Autos 20 K günstiger sind.

Gruß,

Dirk.