Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 10:01
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Christopher:
Du wirst es kaum glauben - mir ist exakt das Gleiche passiert!!! Habe den roten ja erst seit 6 Tagen und war mit ihm auf der Autobahn, als in der Kurve einer Auffahrt ein Audi hinter mir mit dem Fernlicht blinkte und nervend dicht auffuhr. "Spinner", dachte ich und gab beherzt Gas, so dass er beim Rest der Kurve nicht mehr dranbleiben konnte. Auf der Autobahn war es dann recht voll, so dass ich den Audi bald wieder hinter mir hatte, wobei er wieder aufblinkte. Ich fuhr dann auf die rechte Spur, er überholte mich, deutete nach hinten, setzte sich vor mich und wir fuhren beide zusammen auf den nächsten Rastplatz raus. Da zeigte mir der Fahrer dann die Bescherung: Mein linkes Rücklicht baumelte nur am Kabel nach unten...

Ich bedankte mich bei ihm (wirklich ein netter Mensch!), schraubte die Leuchte wieder dran und schaute mir das noch genauer an - aber alles hielt - komisch, muss sich wohl die Schraube losgeruettelt haben?! Oder beim Tauschen einer Lampe nicht richtig reingedreht? Komisch aber auf jeden Fall, denn ich bin schon knapp 1.000 km mit dem Auto gefahren, und der Vorbesitzer wird die Lampe ja auch nicht gerade erst am Tag des Verkaufs gewechselt haben...!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas