Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 16:17
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erfahrungsbericht und "Gruss Bilanz"

Hallo zusammen

gestern, auf der Fahrt zum Mare Blu nach Ulm hatte ich sehr viele 11er und auch Boxster gesehen und gegrüsst: Die haben ALLE zurückgegrüsst !!!! Die Elfertreffler waren das nicht, die waren alle schon dort (bin halt eine Schlafmütze...)

Bin relativ langsam (ca. 140) über die Autobahn und hatte die komplette rechte Spur für mich ganz alleine (ok, ein paar Holländer mit Wohnanhänger waren auch da..., aber sonst alles mitte oder links... ). Da wurde ich sogar von überholenden Porsches gegrüsst, grad egal ob C1, 993, 996 oder Boxster.

Und noch besser: eine offene rote MB Pagode mit winkendem Fahrer und Beifahrer, später sogar ein Familienausflug im roten Käfer Cabrio wo sogar noch beide Kinder hinten gewunken haben (gegrüsst wäre schon untertrieben). Dann ein "Trabant"-Ausflug: 2 alte Trabant, einer mit Hänger, offensichtlich auf dem Weg in den Urlaub. Hat ja wohl inzwischen einen ziemlichen Seltenheitswert. "Behindert" haben sie übrigens überhaupt niemanden, die rechte Spur war ja sowieso frei. Dann hab ich gedacht, mal sehen, was jetzt passiert, und hab mal freundlich rübergegrüsst. Die haben sich fast überschlagen in ihren Kisten....

Vielleicht liegt's am offenen Auto, ich weiss es nicht, aber ich konnte mich wirklich nicht beschweren...

Fazit: Leute, die ihr Auto 'leben', erkennen offensichtlich andere, die das auch machen. Und dann grüsst man sich eben. Nicht nur im 11er...

Beste Grüsse

Markus

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa