ich grüß immer
Moin,
also ich werde auch weiterhin alles bis einschl. 993 grüßen. Bis dahin sind da doch die meisten Fahrer/innen Porsche Liebhaber, die mit dem Auto mehr verbinden, als bloße Mobilität. Kann bei 996ern auch vorkommen, aber dortgibt es logischerweise viele drunter, die das als Fimenwagen fahren, die das Prestige sehr nutzen und die die ältern porsche für zu billig halten. Ist ja auch so. Ich kann mir jedenfalls keinen 996 leisten und falle damit aus dem Rahmen vieler (die im Forum natürlich ausgenommen) 996 Besitzer heraus.
Am Samstag habe ich 10 Liter Sprit nur so zum Spaß verbraten. Einen 964 getroffen, gegrüßt und eine Antwort bekommen. Einem 356 Coupe begegnet, gedacht, das das wohl zu edel für mich ist und ich mich leiber nicht lächerlich mache .. bin vom 356 freundlich und langanhaltend gegrüßt worden ... hoffentlich hat der meine schnell hoch gerissene Hand noch gesehen. Wäre mir sonst echt peinlich.
Also lieber grüßen. und wenn nichts zurückkommt, dann hat der andere was falsch gemacht.
Wäre doch schade, wenn die gutten Sitten so verfallen, oder ?
Gruß :-))
Christian
|