Zitat:
Zitat von 996carrera2
Warum denn nicht? glaubst du das Porsche Zulieferer besser sind als "VW Zulieferer"? Übrigens finde ich die ganze Luft/Wasser Diskussion langsam ermüdend, findet euch doch endlich damit ab, das es nun mal keinen neuen Lufti mehr geben wird! lg. Björn
|
Nee, ich denke nur an den Preisunterschied, Audi ist zwar auch nichts billiges aber da ist schon noch ein Unterschied spürbar. Das es keine neuen Luftis mehr gibt,weiss jedes Kind aber wenn zum 997 gefragt wird passte die Geschichte grade.
Zitat:
Zitat von bassato
und hört doch bitte mit den (sorry: albernen) vergleichen mit den luftis auf. es sind ganz andere autos und (zumindest für mich) kann kein anderer wagen diese emotionen der luftis wecken. aber sie gehören zur aussterbenden spezies und entziehen sich damit dem vergleich. ausserdem wären mir die luftis für den wind und wetter, kilometerscheucheinsatz des täglichen lebens viel, viel zu schade....
|
Wie gesagt, die Story passte grad zum Thema ansonsten stimm ich Dir zu, es sind andere Autos, es gibt nichts vergleichbares und für den Alltag sind sie viel zu schade. Solange Porsche aber 9996&997 als Elfer verkauft oder einem gar als Alternative zu meinem Elfer verkaufen will (könnten genauso gut versuchen Kühlschränke an Eskimos zu verkaufen, hätten se wahrscheinlich mehr Erfolg), solange muss man die ja irgendwo vergleichen.
Zitat:
Zitat von Der Weisse
@ Dirk
Das Problem mit den Kunden und sonstigen Leuten hat man auch mit einem 20 Jahre alten Porsche. Booohhhrrr, ein Porsche!!!! Habe machmal den Wunsch Geld für einen Golf R32 o.ä. aus dem Fenster zu werfen und alle sind ruhig!!
|
Stimmt so sind die Leute, Porsche = Neidfaktor oder der muss ja Geld haben, deswegen bekommen Deine Kunden das am besten gar nicht erst mit.
Zitat:
Zitat von Der Weisse
Also ist ein Porscheneuwagenkauf ein Traum ??????
|
Klar den Traum habe ich auch manchmal, allerdings versetzt mich dieser Traum mindestens 20 Jahre zurück in die Vergangenheit und ändert mein Geburtsdatum
Gruß,
Dirk.