ihr versammelten luftgeschwaderkommandeure habt ja alle recht

.... es gibt keinen vergleich zu unseren luftis - blöderweise werden wohl auch niemals mehr welche gebaut werden, warten zwecklos. also ist der vergleich 997 zu lufti irgendwie ohne basis.
ich brauche derzeit einen neuen firmenwagen: mein 7er hat nunmehr 275 tkm auf der uhr, ich bin (wieder) frei in der wahl und fahre privat den 996... argn...
was also tun? einen ersatz für den 7er in ähnlicher klasse - a8 oder ähnliches. zum kotzen perfekt und ebenso langweilig; allesamt feine autos, nur grinsen kann man wohl in keinem. und dann noch den 996 privat weiterfahren - wofür, rausgeworfenes geld! da kommt man doch schnell auf den gedanken 996 weg, 7er weg und den 997 als alltagsauto - wirtschaftlich schneidet er ja, wie schon erwähnt, auch nicht schlecht ab.
also ich finde den neuen, nicht zuletzt aufgrund des vielschichtigen charakters (dämpfer, sportmodus) als sich durchaus anbietende alternative für das beste aus beiden welten. vollkommen businesskompatibel und obendrein spasstauglich...
und hört doch bitte mit den (sorry: albernen) vergleichen mit den luftis auf. es sind ganz andere autos und (zumindest für mich) kann kein anderer wagen diese emotionen der luftis wecken. aber sie gehören zur aussterbenden spezies und entziehen sich damit dem vergleich. ausserdem wären mir die luftis für den wind und wetter, kilometerscheucheinsatz des täglichen lebens viel, viel zu schade....
ein schönes wochenende
manfred