Zitat:
Zitat von Tobias Kindermann
Stefan hat wohl die Sonne in Bitburg zu sehr auf die Platte geschienen. Es handelt sich sicher nicht um einen Händler. Er hat sich bei mir schon für die Unterstützung bedankt, die er aus der elferliste bekam. Er schaut bereits nach den ersten Wagen, u.a. hat er den Bünau im Auge. Von dieser Runde (11T) war da nicht die Rede. Ansonsten hat 911 SC Dirk die Sache auf den Punkt gebracht.
Grüße
Tobias
|
Mir hat die Sonne bestimmt nicht zu viel auf den Kopf geschienen.... da ich
--->>>D I R <<<--- wie ich schon geschrieben habe glaube, steht das
nach deinem Posting für mich auch fest....
Nach deinem Posting !!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Vorher kann Herr Schneider der Strohmann von was weiss ich wem sein... was für keinen ersichtlich ist. Ob es Dirk auf den Punkt gebracht hat sei auch mal einfach in der Raum gestellt.... denn wenn ich es richtig sehe, sehen das außer Dirk und dir niemand so.... wenn ich Dirk in gewisser Weise auch recht geben muss.
Ansonsten würde ich es in diesem speziellen Fall mal mit an die eigene Nase fassen versuchen

, nobodys perfekt !!!
Enfach die Sache aus der Sicht eines Dritten, der nicht wie du Herrn Scheider persönlich kennt sehen, dann wirst du dich in der Sicht der anderen Forumsteilnehmer sicherlich leichter tun.
Ist fast so wie mit dem organisieren eines großen Treffens und dem Wissen was dahintersteckt..... da kann man sich auch manchen unnützen Kommentar ersparen wenn man es aus der Sicht der Organisatoren betrachtet.
P.S. Smilies erleichtern das Leben sonst könnte ich jetzt auch das Mädchen spielen und mich bzgl. deiner Plattenbemerkung angepinkelt fühlen !!!