Thema: 911 E
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 13:41
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hoppla, das geht ja ab hier! Komme ja kaum hinterher mit "Abarbeiten" der Tipps, Links und Erfahrungen.

Kleiner Zwischenstandsbericht:

Ande Votteler ist bis Ende Januar im Urlaub. Insofern ist die Entscheidung vertagt da ich dessen Autos und seinen Ratschlag in jedem Fall berücksichtigen möchte.

Ein paar prima Links waren dabei. Speziell ps Automobile hat - von den Bildern her -tolle Autos. Leider steht da sehr wenig zu bei. Nicht mal km / Vorbesitzer etc.

@eberhard: schau mal weiter oben in meinen Beiträgen, trotzdem danke!

@Markus: Nach den Appetit- machenden Beiträgen der targa- Fahrer sollte das Auto in Berlin nicht unberücksichtigt bleiben. Also wenn du Zeit und Lust hast, dann schau doch kurzfristig dort vorbei und mach Vorab-Check. Kannst mir dann ja eine KM schicken (nicht dass ein anderer den wegschnappt ....)

Den "T" oder 912 möchte ich ausschließen. Sicher unterschätze ich die beiden, aber leistubgsmäßig bin ich seit den seligen Tagen in den 80igern mit meinem damaligen Delta Integrale doch ziemlich verwöhnt. Und das 951 cabrio hat ja auch knapp 300 PS. Also auf Dauer würde ich mit den beiden wohl nicht glücklich sein.

Ein "E" Fahrer hat sich ja leider noch nicht gemeldet. Die Frage, ob die Leistungsentfaltung des "E" im Vergleich zum "S" eher enttäuscht bleibt also offen.

@Winnie: hab deine Anregung beherzigt und mein Profil angepasst