Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 22:15
Targamaniac Targamaniac ist offline
Registrierter Benutzer

Targamaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nabend,

ich bin ja ebenfalls aus der fränkischen Ecke und bin heute 2x an der Unglücksstelle vorbeigekommen.
Beim ersten Mal bin ich stadtauswärts gefahren und habe auf der linken Seite, 4 Fahrspuren links von mir, Blumen und zwei Personen stehen sehen. So wie ich das sehe, waren die Blumen von diesen Personen und die Personen vermutlich die Eltern des Azubis.
Beim zweitenmal bin ich stadteinwärts gefahren. Nur noch die Blumen.

Es tut mir leid für alle Angehörigen und Bekannten des jungen Manness.
Aber wenn ich mit 70+ dort entlang fahre, können mir schlagartig alle Räder verschwinden, ich würde nicht genug Hindernisse finden und ich würde auch nicht genug kinetische Energie "dabeihaben", um mein Auto zu zerteilen.
Auch würde ich den Sprung über die Fahrspuren samt Grünstreifen nicht schaffen, ganz zu schweigen von Verschieben eines Hindernisses.
Ich wurde mir schlagartig der Antwort gewahr, die ich meinem Schwager vor einem viertel Jahr nach einer kleinen Rundfahrt im Elfer gegeben hatte.
Er fragte, warum ich so lange Jahre mit den alten Opels rumgemacht hatte, wenn ich doch gleich das ganze Geld in einen Elfer hätte stecken können. Dann hätte ich doch endlich gehabt, was ich gewollt hätte.
Meine etwa leichtfertig an ihn gegebene Antwort war: "Weil ich das nicht überlebt hätte".
Das kriegt im Zusammenhang mit diesem Thread eine ganz andere Bedeutung, was?

Meine Heimfahrt wurde nicht mehr scheller als 110km/h und das, obwohl ich die Strecke mindestens 5 mal wöchentlich fahre und somit außerorts schon mal....

Guten Nacht.
Jürgen
www.ingbilly.de

*** Ich bereue nichts ***