Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 16:13
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer

Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911SC82
Hallo Tobias,

daß Du Deine Worte mit Bedacht wählst, ist mir klar. Auch hier habe ich im Sinne einer kürzeren Ausführung auf (m. E. zu) genaue Ausdrucksweise verzichtet. Auch scheint Dir die Editierfunktion bekannt zu sein.

Da ich mich mit jeder Stellungnahme von der Kernsache entferne, und auch alle Angaben zum Tempo und dazu, ob es frei gewählt wurde, gemacht wurden, höre ich hiermit an dieser Stelle auf. Alles weitere halte ich den Betroffenen gegenüber wegen Nebensächlichkeiten und Egoismus für unangemessen.

Wie Du es für Dich strategisch wertest, magst Du halten wie Du willst. Ich habe Dich besser kennengelernt.

Gruß Guido
Hallo Guido!

Das klingt ja richtig dramatisch. Ich habe weder meine, noch Deine Texte editiert *g*. Das Thema ist vielschichtig und hat nicht nur einen Kern. Worum es mir ging:

Man sollte solche Meldungen zum Anlass nehmen, das eigene Verhalten im Straßenverkehr nochmals selbstkritisch zu hinterfragen. Schrieb ich ja schon oben. Jeder von uns wird schon einmal unverantwortlich gehandelt haben, ist aber noch am Leben. Das meine ich mit:

Er hat mit seinem Verhalten einen hohen Preis bezahlt.

Groschen gefallen?

Gruß

Tobias