Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.11.2005, 11:05
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo,

@ jens,

Zitat:
aber überlisten kann man das ganz sicher. Problem: Es ist zeitaufwendig und man braucht ein Versuchsfahrzeug
du hast doch eins, komm mal vor dem einmotten vorbei !
zeitaufwendig ? naja, das bremsenentlüften mit dem hightech gerät dauert sicher länger !

am einfachsten ist es wenn im hightechzeitalter ein 964 cab fahrer sein relais rauszieht und ein detailfoto von den pins macht, das ganze dann an meine e-mail adresse schicken.

@ rainer,

Zitat:
Mein Meister im PZ Freiburg sagte mir allerdings,die Verdeckmotoren des 964er
könnten den Dienst aufgeben,weil bei laufendem Motor der Strom stärker wäre.(
ist der dort haus oder bademeister ?

die technische erklärungsstammelei von dem würde ich mir gerne mal live anhören !

brennen dann auch die scheinwerferglühlampen beim fahren durch oder ziehen die ihre 55w genauso wie bei stehendem motor ??

aber wie sagte mein ehemaliger lehrer auf der meisterschule ? :

du kannst den kunden den größten mist erzählen,es muß nur überzeugend rüberkommen !


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten