![]() |
...was für ein Leckerbissen
http://www.mobile.de/SIDkmtKjDD86EZG...225801&top=20&
achtet auf die Beschreibung unter Ich mag mein Auto: hab ich beim Anschauen einiger turbos gefunden :D Alfons |
lustig?
@Alfons
...also so lustig finde ich das gar nicht, warum so schadenfroh? :confused: Servus Uli, grübelnd |
...hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Schadenfreude zu tun...
mich hats nur fast vom Stuhl gehauen als ich gelesen habe: "Auto ist durch einen Stacheldraht gefahren, daher komplett zerkratzt. Stoßstange und Heckdeckel müssen erneuert werden..." :eek: kommt nicht so häufig vor, was? Alfons |
ländlich
... nun gut, akzeptiert :)
Obwohl: in ländlichen Gebieten ist die Chance in die drahtgefaßte Kuhweide zu fahren ja relativ groß. Das muß aber nicht Turbo-spezifisch sein, wenngleich ev. mit einem solchen das Risiko leistungsbedingt etwas höher ist :o Wünsche allen hier, keine solchen Erfahrungen machen zu müssen! Städtische Grüße Uli |
Also ich musste auch schmunzeln als ichs gelesen hab. Vieleicht fröhnte dieser 996 einer bisher unentdeckten Leidenschaft... oder mit anderen Worten : "Wasserbüffel in Kuh verliebt ?".
Vieleicht gibts nebst dem PSM bald noch das PSD (Porsche Stacheldraht Detection). ;) Nicht Böse sein - Ein bischen Spass muss sein! Gruß Dominik |
das klingt ziemlich eklig, wenn es dumm gelaufen ist, geht bei einem Ausflug in die Prärie noch mehr kaputt, die Zäune stehen ja schließlich nicht auf der Strasse. Das Auto würd ich mir genauer angucken !
Gruß Docalesi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |