![]() |
Suche Gleichgesinnte(n) in Raum Hamburg
Hallo,
habe 911 Cabrio Bj. 1988 und suche Gleichgesinnten der seinen Porsche auch gerne selbst pflegt und kleinere Reparaturen ausführt und das auch nicht gerne alleine machen will! |
Du hast Post
|
Moin,
schau doch mal bei den Fischköppen911 vorbei, wir sind mittlerweile fast 20 Leute aus dem Raum Hamburg, Hannover und anderen Teilen Norddeutschlands: Fischköppe911 Gruppe Dort sind viele dabei die auch selbst schrauben und wir versuchen gerade einen regelmäßigen Schraubertreff zu organisieren, zum gemeinsamen Basteln und Gucken :-) Morgen machen wir unsere Saisonabschlussfahrt, wenn du also Lust und Zeit hast würden sich sicherlich alle freuen dich kennenzulernen: Saisonabschlussfahrt Gruss, Jat. |
Hi jat,
das ist doch mal ne klasse Idee! Ich hab mich gerade mal bei Eurer Yahoo-Group angemeldet (ben_as_usual). Danke im Voraus für die Aufnahme ;-) Gruß, Harald |
Is Osnabrück schon Norddeutschland. :p :p
Gruß Ingo |
Ist das überhaupt schon Deutschland oder noch Norditalien? *duck*
Gruß, Harald |
@Harald
Super, habe ich gesehen und deine Anmeldung auch gleich authorisiert :-) Kommst du morgen zur Abschlussfahrt? Gruss, Jat. |
Hi ich freue mich über Eure antworten, habe gedacht in Hamburg gibt es nur Pfeffersäcke ;) , aber mit Fisch... habe ich nicht gerechnet. Habe mich als neunelffan bei Euch in der Gruppe angemeldet. Habe gerade PECH!!! meine Bremse vorne rechts scheint zu schleifen... bei ca. 60-80 km/h bekomme ich fürchterliches Geräusch,nach kurzem Bremsen verschwindet das Geräusch für längere Zeit auch wenn man lenkt verschwindet es für eine Sekunde... Mal sehen was das wohl ist! :confused: Bin furchtbar traurig das ich nicht mit Euch auf Fahrt gehen kann.
Werde aber jetzt erstmal meinen kleinen reparieren lassen. Viele Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |