![]() |
Schäden durch Witterung ???
Hallo, hallo !
Ich kann einen technisch guten 964 RS bekommen. Leider habe ich nun erfahren, dass dieses Auto ca. 8 Jahre nur draußen stand. Welche Schäden, außer am Lack, nimmt ein Auto sofern es dauerhaft Wind und Wetter ausgesetzt ist ? Danke im voraus !!! Grüße, Jörg |
Hi,
kuck Dir den Innenraum genau an, die Sonne bleicht Stoffe und Leder und verformt Plastik. Dann evtl noch die Dichtungen ansehen. Ansonsten, was soll noch sein? Ok, der Motor musste vielleicht auch mal bei -20° angelassen werden, aber das ist nicht wirklich entscheidend. Er stand öfter im Regen, aber vermutlich wirst Du keinen Rost finden. Viel wichtiger ist es, daß er vernünftig gewartet wurde. Grüße Winnie |
Manchmal ist ein Platz an der Sonne :) und damit auch im Regen :( besser als ein Einstellen in einer Garage mit womöglich hoher Luftfeuchtigkeit und wenig Luftzirkulation. Ich hab schon in Garagen kaputtgerostete Autos gesehen. Wie Winnie schon sagte, wenn das Fahrzeug regelmäßig gepflegt und gewartet wurde, muß der Freiluftaufenthalt kein Hinderungsgrund für den Kauf sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |