![]() |
Pimp my ride !
Relativ neue Auto-Serie - läuft auf MTV jeden Donnerstag? ab 21 Uhr...dort werden alte heruntergekommene Fahrzeuge optisch aufgemotzt. Nicht immer stilvoll aber meistens mit viel Enthusiasmus und Gekreische...
Fahrwerküberarbeitung oder Motor wird thematisch nicht berührt - Innenausstattung, Felgen, Lackierung und Sachen die man im Auto nicht unbedingt braucht... Wenn jemand sein Auto zu uns bringt machen wir es genau umgekehrt - zuerst die Technik zuverlässig und dann die Optik....es sei denn der Eigentümer steht auf "Patina" ![]() |
GlÜckwunsch
Hey GT,
herzlichen Glückwunsch zum 911 ten Beitrag !!! Gruß, Olaf |
Hi GinTonic
Und von mir noch die Gratulation zum 912ten Beitrag (was in Deinem Falle ja auch hervorragend passt :cool: ). Dieses "Patina"-Bild ist schon hammerstark!! Bei Harley Treffen werden auch immer die "Rat-Bikes" prämiert. Ideale Zusammenstellung: Ein wandelnder Schrotthaufen, den man nicht mal mit der Beisszange berühren will, aber auf den ersten Kick läuft wie 'ne eins. Bloss nie hinterherfahren - - da fällt immer mal was ab.. :D :D Aber MTV-Oldtimer-Serie? Das kann ja nicht gutgehen :rolleyes: . Ich sag nur: Jackass.. Grüsse Markus |
Nein, ist keine Oldtimer Serie - die zwei letzten Sendungen waren Autos aus den 80ern - ein japanisches Auto und ein kleiner Ford Pickup "Rancho" Truck...
911 Beiträge ? Hui ! Dann bekomme ich ja eine bronzene 11er Treff - Anstecknadel in den Po wenn ich nicht bald wieder einen 11er mein Eigen nenne ??? Wer hat eigentlich im Forum die meisten Beiträge geschrieben ? Musste heute morgen zum Termin - Beim Golf hat Häbbät das Licht brennen lassen Batterie leer - na, dann hab ich halt schnell einen Mustang gesattelt - Servolenkung und Automatikgetriebe in der Stadt sind das höchste....Auch wird man beachtet und dank tiefen dual exhaust Sound "gehört" |
Hab das mal mit einem Mustang gesehen. Der sah danach doch seehr gut aus. Besonders gelungen war der DVD-Player unter der Decke mit Liegesitzen. :rolleyes: Naja, vorher-nachher war schon krass.
Aber halt nur optisch. @MG Gab es dein Avatar nicht für Porsche-fahrer, sprich mit Boxermotor? |
okidoki - dann mal wieder Porsche Signatur ;-)
Pöhli hatte eine Signatur mit strammen 260 bei 7000 U/Min...inzwischen schont er seinen 11er und jagt den Käfer... ![]() |
Zitat:
Das Avatar (was heisst das eigentlich übersetzt?) steht für meine zweite, äh, dritte Liebe. Als Boxer hab ich's noch nicht gesehen, leider. Gibt's aber bestimmt in den Tiefen des Internet. Dieser alte amerikanische V-Twin (--> natürlich luftgekühlt :cool: ) macht wirklich Laune und läuft auch tatsächlich mit dieser Drehzahl, wenn er nicht gerade absäuft (kick, kick)... :D :D Beste Grüsse Markus |
@gt
cooles bild. am besten gleich 2 lagen klarlack drübermachen ;) |
"Pimp my Ride" finde ich klasse, würde meinen auch gerne mal dort vorbeibringen ;)
Schaut mal hier, das ist die HP der Tuner die für MTV die Autos veredeln. Finde in der Gallerie werden einige geschmackvolle Tuningvarianten vorgestellt, leider keine Elfer :mad: . Die Mitarbeiter der Firma machen zwar nicht gerade einen vertrauenswürdigen, :D seriösen Eindruck, aber das Resultat stimmt. :cool: Gruß, Christian. |
Zitat:
Mit fröhlichen Grüssen an unser Team (Häbbät, Till, Herman, Thilo, Pöhli und natürlich Nuthin von Oldtimer-Friends Austria.) GT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |