![]() |
DME-Relais für 993
Hi an Alle,
kann mir Jemand nen Tipp geben bzgl. Teileversand? Woher bekomme ich denn ein DME-Relais ausser vom PZ? Kenne leider die Versender noch nicht, da gibts doch so ein FVD oder Albert oder so ähnlich? Gibts das auch beim Bosch? Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Frank :) |
servus Fränkie,
habs ja gleich gesagt: C1 behalten :) schau mal hier: http://home.arcor.de/s-g-e/liefer.htm Gueni, dr schon 1/2 in bella italia ist :) |
Hat hierzu echt KEINER was zu sagen? Bei 1300 Menschen KEIN 993-Fahrer, der schon mal damit zu tun hatte? :(
|
Hallo Fränkie
Hatte mangels 993 in der Tat noch nicht dasselbe Problem, kann Dir aber bestätigen, daß es einen großen Teileversand namens FVD gibt. Einfach die dortige Homepage www.fvd.de einsehen. Liebe Grüße Jubi |
Hi!
ich habe ein DME für einen 944 s2 im PZ gekauft. Teilenummer 99361522700. Mir kam das 993 vorne spanisch vor und ich hab nachgefragt. "Identisch 944 und 993" hat man mir gesagt. Kann ich mir kaum vorstellen, soll aber so sein. Hat 19,84 Teuro gekostet Eberhard |
Hallo
Habe mir auch gerade zwei neue im PZ gekauft. ( eins als reserve ).23,- Teuros/stk.Sollte eigentlich jedes PZ lagermäßig führen das die alte Version schon mal streikt. Gruß : Antonio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |