Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer kennt Sportgarage Lauer (http://78.47.139.25/showthread.php?t=825)

Seven-911 07.11.2003 19:47

Wer kennt Sportgarage Lauer

Wer kennt Sportgarage Lauer in Neuheim der Schweiz?

Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Service und Qualität der Autos:

Sportgarage Lauer

Saludos,
Balazs

ch937 07.11.2003 20:28

Hoi Balazs

Ich kenne die Sportgarage LAURE (nicht Lauer :D ). Kann nur sagen:

FINGER WEG!!!!!

Habe sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, seih es mit Service, sowie mit gebrauchten Autos!

roger1975 07.11.2003 20:29

Hallo Balazs,

Ich kenne die Garage leider nicht, aber wenn Du Dir die Occasions Liste durchschaust, macht die Garage einen ziemlich seriösen Eindruck, was die Richtigkeit der Kilometerzähler angeht. Ist recht selten zu finden, dass ein Händler einen Carrera 4 mit fast 280'000 km anbietet...

Willst Du Dir dort ein Winterauto anschaffen ?

Grüsse Roger

roger1975 07.11.2003 20:32

uhhhhhhh, da war wohl jemand schneller als ich und hat anscheinend schon schlechte Erfahrungen mit dieser Garage gemacht :confused:

Porsche4ever 09.11.2003 11:48

@ch937

Hallo Claudio

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
Ich kenne die Sportgarage LAURE (nicht Lauer ). Kann nur sagen:

FINGER WEG!!!!!

Habe sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, seih es mit Service, sowie mit gebrauchten Autos!
[/quote]

Was hast Du denn erlebt, was Dich so sehr erschüttert hat? Lass uns teilhaben, an den negativen Erfahreungen!

rene965driver 10.11.2003 09:42

hallo zusammen

ich habe einen freund der dort was gekauft hat, er würde dort nichts mehr kaufen.

ich kenne die details zwar nicht mehr würde diese hier aber auch nicht posten.

ist mir schon klar, das man es nicht jedem recht machen kann, aber wenn grundsätzliche dinge schlecht gemacht werden oder versprechungen nicht eingehalten werden....

diese meine infos zur garage.

gruss rené

ch937 10.11.2003 10:01

Hallo Rene

Danke für Deine Worte, die die meinigen unterstützen. Ich werde mich hüten, hier irgendwelche Aussagen über Garagen zu machen. Wer das wissen will, kann mir eine email machen. Guckt Euch doch nur mal die überrissenen Preise an für die Fahrzeuge. Noch besser, geht mal bei der Garage vorbei und schaut sie euch an.......wenn ihr welche findet :rolleyes:

@Dani

Die Antwort findest du oben in meinen Sätzen (grob umschrieben), mehr werde ich in der öffentlichkeit nicht posten.

Seven-911 11.11.2003 10:50

@René und Claudio

Wir sind doch hier nicht in der Öffentlichkeit :D oder? :eek: Zudem herrscht meines Wissens immer noch Meinungsfreiheit. Hasenfüsse! :D :D

Wie dem auch sei, ich habe ein paar Autos angeschaut und war gar nicht so negative überrascht.

Die sind doch nicht so schlecht im Preis:

Ich habe noch ein offenes Geschäft mit dem Herren, vielleicht werde ich meine (noch neutrale) Meinung auch noch revidieren.

Ich werde Euch informieren.

Saludos,
Balazs

rene965driver 11.11.2003 11:11

hallo Balazs

da ich selber noch keine persönlichen erfahrungen mit der garage gemacht habe, erzähle ich nur was ich gehört habe.

das was Du über andere sagst, sagt mehr über Dich, als das was andere über dich sagen.

jeder soll seine eigenen erfahrungen machen, aber gewisse erfahrungen will man eben nicht machen. :D :D

da hast du natürlich recht, wir sind ja hier unter uns :eek:

viel spass bei deinen erfahrungen

gruss rené

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.