![]() |
Distanzscheiben T-Modell
Moin Jungs,
kann mir jemand sagen, wer 7mm Distanzscheiben mit ABE! für 73er T-Modelle liefert?!? Albert und Folger können nicht mit ABE liefern - Käfer-Zentrum Köln warte ich noch auf Info. Kennt ihr sonst noch wen??? Danke für eure Hilfe! Grüsse, Marcel. |
hat sich erledigt... Käfer Zentrum Köln "TÜV't" die Dinger...
|
Wie? Da muss ich das Auto hinschicken oder bekommt man die Dinger mit TÜV Gutachten?
Marc - 7 mm wären hinten nicht schlecht |
Nee Marc, mußt du nicht.
Bei deinem Modell ist das kein Problem, das steht auf dem TÜV Gutachten schon mit drauf. Die Modelle wo's geht kannst du dir unter www.folger-styling.de ansehen. Mein Problem war halt das die alten Böcke nicht mit auf der Freigabe stehen. Grüsse, Marcel. |
hallo marcel
dann kauf dir doch endlich ein vernünftiges auto... ;) /alex |
hast recht Alex!
Also: verkaufe 911T Coupé, BJ 01/73, 3.HD, ca. 86000 gelaufen, signal-gelb, orig. Preis VS. Suche: Carrera GT :D Grüsse, Marcel. |
Marcel :D :D :D
|
ok ich nehm dir die beule ab.
400 euro ok? :D |
He Marcel,
was muss ich da lesen. Leg die Karre doch erst mal tiefer. Der hat doch das Fahrwerk vom Cayenne drunter,oder willst Du Paris / Dakar mitfahren ? :D Gruss, Erik |
...da hab ich drauf gewartet ;)
ER ist schon tiefer, jaaa ich hol ihn gleich ab! hä, hä jetzt ist schluss mit der Häme :D jetzt bist du dran mit deinem Klappenauspuff! Schönes WE, Marcel. P.S. ähem Alex, ich dachte da eigentlich eher so an inzahlungnahme für den GT - ja o.k. evtl. mit Wertausgleich... :D |
...hab ich grad gesagt ich hol ihn gleich ab???
Stimmt ja ICH kann ja rumfahren wann immer ich will :p Au mann bin ich heut wieder gut drauf :eek: Groetjes, Marcel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |