![]() |
Originalität u. H-Kennzeichen
Hi Leute,
ich habe mal wieder eine Frage. Was geht in einem vor, wenn man die Fuchsfelge runternimmt und dafür Cup-Felgen draufmacht? Sieht ja auch eigentlich ganz gut aus, aber kann man damit noch ein H-Kennzeichen bekommen? Gruß Andreas |
hi andreas,
check mal deine mail-box! wer sich sonst noch dafür interresiert hier ist der link, zum download des oldtimer-richtlinien-katalogs http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/se...eutschland.pdf cu tante käthe |
hi,
noch ne kurze klare Antowort auf Deine Frage: Wenn Cup-Felgen seit 20 Jahren im Brief eingetragen sind, dann ist auch mal ein H-Kennzeichen möglich (nach heutigem Stand)... Vorher geht nix! Aber ich sag nur "würg"! Ist meiner Ansicht nach ein klarer Stilbruch auf Elfern vor -89 Umgekehrt würds auch ******** aussehen: Füchse auf 993 oder so.. Pfui! Aber wem's gefällt, is nur meine Meinung... Grüße Winnie |
@ Tante Kaehte
danke für die Info, also nach Jahren ist alles möglich, damit kann ich ganz leicht zum Winnie überleiten, ok, ich geb dir Recht! Ich würge auch wenn ich daran denke, aber sollte meine Preisvorstellung und der tatsächliche Zustand des Autos zusammenpassen, habe ich ein Problem! Ausgereitzt und Cup-Felgen!!! Aber ich sollte dann am besten das Auto so lange verborgen halten, bis ich mir auch die richtigen FUCHS-Felgen leisten kann! Kann mir mal einer sagen warum man Fuchs runter und Cup drauf macht? Wenn es klappt, der GEÄCHTETE!!!! Gruß Andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwatten911:
<STRONG> Kann mir mal einer sagen warum man Fuchs runter und Cup drauf macht? |
@ Winnie
der M.Pinske ist dran, mal sehen ob es das richtige Auto zum richtigen Preis wird. Im Augenblick stimmt der Preis nicht, aber dafür steht das Auto auch schon fast 2 Monate im Netz. Gruß Andreas |
Hallo Andreas,
wenn der schon zwei Monate im Netz steht, dann wird sich am Preis sicherlich was machen lassen. Ist an dem Wagen was faul? An den Felgen würde ich die Kaufentscheidung jedenfalls nicht festmachen, da man die ja tauschen kann. Gruß Peter |
Hi Peter,
ob an dem Wagen was faul ist, wird sich zeigen. Der Wagen wird ggf. Montag unter die Lupe genommen. Man wird es sehen. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |