![]() |
Lederpflege
Hallo,
hätte mal ne Frage was die Lederpflege meines "Lenorporsche" betrifft. Welches Produkt eignet sich am besten, um den lästigen Staub von dem Armaturenbrett (Volleder) zu bekommen? Soll ich mich im Fachhandel umsehen, oder doch gleich ins PZ fahren? Wäre für Tipps sehr dankbar! Euch allen eine sichere unfallfreie Fahrt und einen trockenen Sommer Grüsse Daniel |
versuchs mal bei
http://www.lederzentrum.de Da gibts alle Mittelchen für Lederpflege... Grüße Winnie |
Der Kollege Tobias Kindermann vom eCircle hat ein ganz tolles Zeug, dass ich auch mal von ihm gekauft habe. Es heißt "Baranne", ist in einer Tube und ist richtig gut ! Frag ihn mal oder vielleicht liest Tobias auch mit und kann Dir dazu eine Antwort geben.
Thomas |
Hallo Daniel, hallo Thomas!
Baranne ist ein gutes Pflegemittel - die Produkte vom Lederzentrum ebenfalls. Ich verwende beide. Baranne erfordert etwas mehr Kraft beim Auftragen und Auspolieren. Einmal im Jahr unterziehe ich das Leder vorher einer Reinigung mit dem Lederreiniger mild vom Lederzentrum. Auch der Reiniger von Jaguar funktioniert gut. Danach kommt ein Pflegemittel drauf (Baranne/Pflegemilch vom Lederzentrum). Ich persönlich mag Baranne wegen des Griffgefühls gerne - die Milch vom Lederzentrum wirkt sehr neutral. Bei Interesse schicke ich gerne eine Tube zu (Kosten einschließlich Porto 7 Euro). Gruß Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |