![]() |
Schnellüberblick Modellgeschichte als PDF zum Download
gibts hier:
http://www.gtpurelyporsche.com/data.asp scheinen druckfähige pdfs zu sein, sind sogar passmarken und beschnittzeichen dran - aber inglisch spokän :) grüße andreas |
Cool - was Du immer so findest! :cool:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>Cool - was Du immer so findest! :cool:</STRONG>[/quote] nachddem gestrigen fund mit dem 73er-rs-prospekt, hab ich nochmal rumgegoogelt, was man noch so alles findet. und außerdem kann ich hier in technischer sicht nix beitragen - dann gibts halt eben sowas :) gruß andreas aus der research-abteilung |
und was schreiben die zu meinem liebling?? :mad:
"...while Carrera 2S came in even less numbers, and went down the same route as the Turbo-look Carrera 4S, but two-wheel drive obviously. And best avoided." :mad: Ich hatte schon einen erbitterten Leserbrief-Wechsel mit dem Magazin, aber die mögen die S-Versionen einfach nicht, vor allem meinen 2S! Was soll's, meine Freundin gefällt wohl auch nicht jedem. Stört's mich? Gruß woodcock |
@ woodcock
dafür hat er mit dem geteilten gitter das *most sexy* heck :) |
@ Andreas
Da hast Du allerdings recht. Und wieder eine Parallele zu meiner Freundin... :) Grinsende Grüße woodcock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |