![]() |
Ölsorten
Sorry, ich finde die Datei mit den freigegebenen Ölsorten nicht mehr, wer hat den Link oder die Datei für mich?
By the way, Ölverbrauch: wieviel darf den ein 993 so auf 1000 km verbauchen, ohne daß man sich Sorgen machen muß? |
1-3 Liter laut PZM und je nach Fahrweise natürlich
|
Hi SAMartin,
ich habe eine Datei, in der freigegebene Ölsorten aufgeführt sind. Allerdings gerade nicht hier zur Hand, deshalb weiß ich nicht, ob Dein Modell dabei ist. Wenn Du willst, kann ich Thomas fragen, ob er sie im Forum bereitstellen kann. |
ich sags ja: trau keinem 993 :)
ICH sag: 1 LITER ist das MAXIMUM, sonst is was faul ;) zumindest bei richtigen elfern ;) Gueni :) |
Da das bestimmt viele Nutzer interessiert, wäre ein allgemeiner Forum-Beitrag hilfreich! Danke
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von mosi: <STRONG>Hi SAMartin, ich habe eine Datei, in der freigegebene Ölsorten aufgeführt sind. Allerdings gerade nicht hier zur Hand, deshalb weiß ich nicht, ob Dein Modell dabei ist. Wenn Du willst, kann ich Thomas fragen, ob er sie im Forum bereitstellen kann.</STRONG>[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |