![]() |
Für 993-Fans
|
Danke Daniel
:) |
Gern geschehen! Kann Euch ja verstehen-sind ja echt tolle Autos.
Gruss Daniel |
Danke für den Tip! Ist gut gemacht! Aber über die Preistabelle muß ich etwas schmunzeln, dass der perfekte Carrera S2 nur in silber diesem Anspruch gerecht wird halte ich für etwas "in die eigene Farbe verliebt"! ;) Ich finde in schwarz oder auch ein anderen "schönen" Farbe ist der Wagen das gleiche wert! In silber sieht er natürlich klasse aus! :) Grüße Christian
|
Danke Daniel,
ein aktiver Beitrag zur Verbesserung der atmospärischen Verhältnisse zwischen zwei Welten, die um einen gemeinsamen Stern kreisen : PORSCHE Schön, wenn sich jeder über das Auto des anderen freuen kann. Wünsche ein beulenfreies Wochenende Tom,derseinen4Sauchschönfindet |
Ich mußte etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe: "Diesmal wurde die Außenform in die Aufwertung einbezogen.". Naja, halt Geschmacksacke ;) .
Falsch ist folgender Satz: "... Es folgen der 993 Turbo, der 993 Targa, ein 993 Speedster, und der 993 Carrera S4.". Es gab zum Glück nie einen 993 Speedster. Ansonsten ist die Seite ganz nett. Viele Grüße Jens |
Hallo,
richtig ist, es gab nie einen 993 Speedster, falsch ist das "leider" in Deiner Ausführung. Ein 993 Speedster wäre der Hammer. Gruß Gilles |
Hi Gilles,
alles Ansichtssache. [[OffTopic]] Der Renner auf deinem Pic gefällt mir ausgespochen gut, vor allem in der Farbe. Könnte recht selten sein. [[/OffTopic]] Grüße Jens |
Hi Speedster,
stimmt, leider. LHD habe ich erst einen in dem knalligen Orange gefunden. Bei Point-Leasing (womit es sich erledigt hat mit genau dem Auto), für knapp 60tausend. Dass kann er vergessen. RHD gibt es einiges, aber soll ich mir dass antun? Gruß Gilles |
Wenn er für die Rennstrecke ist, tut es notfalls doch auch ein RHD, oder? Zum Verreisen mit der Familie taugt er ja eh nicht und falls er in der Garage landen soll (wäre schade) ist es erst recht egal. Außerdem ist die (so gut wie nicht vorhandene) Ersatzteilversorgung für ein paar Teile geringfügig besser :D .
Grüße Jens |
Hi Speedster,
ja, zum über den Hockenheimring und die Landstraße prügeln ist er gedacht. RHD, ich weiß nicht, irgendwann willst man ihn doch wieder verkaufen, und ungewohnt ist dass schon(obwohl, wahrscheinlich in Hockenheim schneller als LHD). Farbe ist eigentlich auch egal, wenn ich mich an dem Orange dank meiner Signatur erst mal satt gesehen hab. :D Gruß Gilles |
Finds auch extrem schade, daß es keinen Speedster gab. Jedenfalls offiziell nicht. Es gab nämlich ein paar Stück, glaube 3, aber halt 3 Einzelanfertigungen ein und desselben Herstellers, einer davon war mal in Mobile, hat suuuuuuper ausgesehen, nicht so klobig wie der 964er Speedy (aua, nicht schlagen), sondern geglätteter und damit wirkte das Flache einfach besser.
Natürlich gefällt mir der 964 Speedster auch gut ! Gruß Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>Ich mußte etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe: "Diesmal wurde die Außenform in die Aufwertung einbezogen.". Naja, halt Geschmacksacke ;) . Falsch ist folgender Satz: "... Es folgen der 993 Turbo, der 993 Targa, ein 993 Speedster, und der 993 Carrera S4.". Es gab zum Glück nie einen 993 Speedster. Ansonsten ist die Seite ganz nett. Viele Grüße Jens |
Ich nochmal, wie Frank schon geschrieben hat gab es auch Umbauten, der von Herrn Porsche ist aber ein "echter" aus dem Werk! Schade das es ihn nie in Serie gab! :( :D Grüße Christian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |