![]() |
Wie transportiert man einen Weihnachtsbaum im 911 ?
Wie transportiert man einen Weihnachtsbaum im 911 ?
Bei pc-rm.de könnt Ihr es sehen...... Grüsse Niels pc-rm.de mail@pc-rm.de :confused: |
Mach´s nicht so spannend Niels ;)
Hier das wirklich gelungene Bild ![]() ...macht Ihr das nicht so ??? Thomas |
Nö, ich lass' einfach das Schiebedach offen. Beim Lenken und Schalten piekt es zwar, aber dafür kann man sich bei Radarfallen gut hinter dem Baum verstecken. :D
Bis die Tage, Frank |
....in meinem cabrio sieht auch ein weihnachtsbaum sexy aus.....
|
Hallo
Das ist der Alltagswagen von John Dunkle. Denn benutzt er um seinen Wochendwagen zu schonen, einen 914/6 ;) Wie gut das man eien Flügel hat :) Ach ja der John ist übrigens der Betreiber von Rennlist.com Die Geschichte um das Bild müsste irgendwo auf Rennlist stecken, hab die im August nur mit halbem Ohr gehört. Grüsse |
![]() |
@NIELS
Du fährst doch gar nicht im Winter ;) und ich bin an Weihnachten immer unter Palmen, da spare ich mir die Piekser vom Weihnachtsbaum im offenen Cabrio und genieße den Sand unterm Bauch :D |
@Alex: Schau Dir mal das Wetter an, ich und im Winter nicht fahren.......
Nur nicht bei Regen und Schnee, aber gleich hole ich meinen 11er unterm Cover hervor und..... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |