![]() |
WerkstattTip im Raum Köln?
Hallo Elferfans,
hat jemand von euch einen guten Tip, wohin ich mein geliebtes 964 C2 Cabriolet zwecks Wartung usw. bringen kann. War schon mal beim Rook in Leverkusen, aber vom Preis her kann ich da auch zum PZ fahren. Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Cartechnik in Heimerzheim gemacht? MfG Ralph :cool: :p :cool: :p :rolleyes: :p |
Hallo Ralph,
meine Empfehlung: RABE Porschespezialist Ralf Bedorf Alfred Nobel Str.4 50259 Pulheim (Brauweiler Industriegebiet) der Mann ist akurat, preiswert und ist Porschespezialist. Meine Schätze sind bei ihm in guten Händen !! mit sportlichen Grüßen Dieter |
Hi,
es gibt viele Elfer-Fahrer, die ihren Wagen bei der Firma Kaul und Will in Rheinbach warten lassen. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dieser Werkstatt, da ich im PLZ-Gebiet 4 wohne und in Grevenbroich eine Werkstatt gefunden habe. Übrigens, auf Heiko Mikalas Website http://www.944-fans.de findest Du eine Werkstattliste und Erfahrungsberichte. Viele Grüße, Sven |
Hallo Ralf
Ich kann Dir die Firma Bale Motorsport in Andernach ( Bei Koblenz ) nahelegen. Die Jungs sind gut und die Preise sind fair. Dort schrauben nur die beiden Inhaber und kein Azubi oder Aushilfen die Montags morgens keinen Bock haben. Ist zwar etwas weiter aber es lohnt sich. Hier die Tel. 02632/46470 Hr. Bach oder hr. Lemm. Gruß : Udo |
Hi Ralph,
wie immer kann ich Dir für Deinen Schatz die Werkstatt von Hans Schröder in Düren empfehlen. Weiteres unter www.schroeder-kfz.de. Gruß Peter |
Hallo Ralph,
ich habe mit Roock in Leverkusen nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle, saubere und wirklich gute Arbeit. Ein Beispiel: An meinen 968CS war das Getriebe defekt. Wärend man mir im PZ ein AT Teil verkaufen wollte :"Eine Reperatur ist eh teurer, als die 7000 DM für das AT Getriebe.." hat man bei Roock das Getriebe zuerst zerlegt, festgestellt, daß nur das Diff defekt war, und repariert. Fazit: über 3500 DM gespart. Es mag sein, daß der Stundensatz dem eines PZ entspricht aber ich weiß, daß mein Porschi dort in erfahrenen Händen ist. Wenn Du doch was anderes suchst, dann empfehle ich Dir den Besuch auf Heiko's Homepage Heikos HP dort gibt es eine Rubrik Werkstätten und auch Erfahrungsberichte. ;) Gruß Olaf |
Hallo,
ich kann dir den Porsche Service Heldt empfehlen der sich auf der Bergisch Gladbacher Straße 825 befindet. Herr Heldt beschäftigt einen Techniker und arbeitet selbst an den Fahrzeugen. Sie arbeiten sehr gründlich und sind sehr zuverlässig. Herr Heldt hat anfang der 80er Jahre eine Doppelzündung für den Carrera mitentwickelt die er auch selbst vertreibt und einbaut. Die Telefonnummer lautet : 0221/686903 lieben Gruß aus Kölle am Rhein peiki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |