![]() |
Was für unsere Schrauber:
|
das is ja der von der charlotte! :D :p
|
neee, der von Charlotte hatte doch vorne links am Kotflügel die "Peace"-Lackierung drauf. Außerdem deutlich mehr km, oder habt Ihr Lumpen auch den Tacho zurückgedreht ?????
:D Gruß aus München (da schau ich doch mal schnell in Charlottes Garage....) Frank |
außerdem ist der von Charlotte doch jetzt ossiblau... ;)
|
Bin mal gespannt wie weit das 95er Cabrio hinaufgeht - komisch nur der schlechte Sitz des Verdecks - auch hat der Verkäufer keine Angaben über den behobenen Unfallschaden gemacht....
|
der wagen ist ebenfalls in autoscout24 zu finden für euro: 29.999.- in diesen bereich wird sich auch die versteigerung "hochpendeln", da bin ich mir ziemlich sicher....
gruß gert ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> der wagen ist ebenfalls in autoscout24 zu finden für euro: 29.999.- in diesen bereich wird sich auch die versteigerung "hochpendeln", da bin ich mir ziemlich sicher.... [/quote]
Natürlich!...wer den "Mut" hat solch einen Wagen ab 1€ anzubieten, der hat mindestens noch 2-3 weitere e-bay Identitäten... ihr wisst schon was ich meine ;) |
Wir können ja ne Wette machen, wie der "Endpreis" sein wird. Wer am dichtesten dran ist, gewinnt. Mein Tip: EUR 29.500
das wird der e-bay Verkäufer c...eule schon "schaukeln" (ein Schelm, wer Böses dabei denkt). |
ich "biete" 27600 Euro
|
Mein Tipp: 30.550€
|
25.849,00 EUR
|
30.001 Oios
|
Also mein Tipp:
27250,30 Euros (die 30 Cent sind ab 1.1.03 das Blechdosenpfand) :D |
*lol*
B L E C H D O S E N P F A N D für´n gefalteten 993 :D Gruß an alle Schwaben, Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |