![]() |
unnützer beitrag
übrigens: grandprix-weiß ist eine wunderhübsche farbe!
meint vincevega |
Dieser Beitrag war alles andere als unnütz :D
Ich finde daß Du ein sehr sympathischer, gescheiter Mensch bist und öfter Deine Meinung äußern solltest!!! :D :D :D |
@ Vincent
Recht hast Du :) An modernen Autos oft verschmäht steht sie einem Elfer (meiner Meinung nach auch einem Käfer) so richtig gut! Viele Grüße Olaf - mit grandprix-weissem Elfer :D |
Nur Laien behaupten das Gegenteil...... :D :rolleyes: ;)
|
Natürlich !!!!! :D :D
|
Es gibt zwar auch "Nichtweiße", die brauchbar aussehen, aber Du hast Recht.
Toller Beitrag :D Gruß Jürgen |
Vor ewigen Zeiten gabs mal auf einer Messe einen Porsche (Sondermodell, Einzelstück?) zu sehn der ganz aus Edelstahl (Aluminium?) und ohne Lack war.
Da ist bei mir was eingerastet. Kam ich nie wieder von los. Meine Frau bestellt ihr Auto in egal welcher Farbe - Hauptsache rot. Wenn das Farbemfinden der menschen nicht verschieden wär, wärs ne öde Welt. Gruß, Wolfgang |
hallo,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Vor ewigen Zeiten gabs mal auf einer Messe einen Porsche (Sondermodell, Einzelstück?) zu sehn der ganz aus Edelstahl (Aluminium?) und ohne Lack war. [/quote] der steht jetzt im deutschen museum, ist aus nichtrostendem stahl als porsche langzeitstudie erstellt worden guido |
Ahh, Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam. Wenn die Proportionen stimmen, dann sieht ein Auto auch in weiss gut aus. Manchesmal sind sie so gut, dass es in weiss am besten aussieht...
|
Dieser Feststellung ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen! :D :D
meint Stefan |
Naja, jetzt sollten wir aber nochmal über die Innenfarbe sprechen... :D
|
Na klar! Aussen weiss gibt innen rot! :D :D
Siehe unten! Gruss Stefan |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Sumba:
<STRONG>Dieser Feststellung ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen! :D :D meint Stefan</STRONG>[/quote] wirklich wahr - vorallem noch wenns die breite karosserie ist :rolleyes: |
wenn ein weißer turbo dann auch noch von unten
so oder so oder so oder schließlich so aussieht, hat der Besitzer eindeutig gewonnen! ihr dürft mir gratulieren... ;) viele harry ps:damit wir uns richtig verstehen: das ist das werks-tectyl von 1989... |
@ harry
bedingungsloses, kapitulierendes nicken. mit hose voll ist gut stinken !! :D :D :D :D es sei dir beglückwünscht. gruss frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |