![]() |
Summen im Fahrerraum...?
Hallo,
habe ein Summen im Fahrerraum erhört. Weiß jemand was das für ein Summen ist? gruss peiki p.s. : Radio ist aus ;-) |
Hmmm, Ferndiagnose ist schwierig, aber hört sich nach wassergekühltem Boxermotor an. ;)
Tut mir leid für Dich ;) Grüße Winnie PS: tut mir leid, daß ich nichts ernsthaftes beitragen kann... :D |
HUHU Peiki
das ist die Biene in deinem Aschenbecher :-) bis demnächst mal Bernhard & Gudrun + Django :rolleyes: :p |
Hallo Peiki :)
Möglichkeit 1: der Lüfter für die Temperaturmessung ? Möglichkeit 2: die Benzinpumpe ? Möglichkeit 3: Dein Handy brummt nimm endlich ab ? Möglichkeit 4: der Fahrer, weil er Porsche fährt ? Gruß Dieter |
Hi Dieter
ich weiss, was es ist. Die Frequenz des Ruckelns hat sich auf über 50Hz gesteigert und ist somit ein Summen geworden :p :p :p :p :p :p :p |
Hallo Peiki,
gib mal etwas mehr Input zum Summen, vielleicht kann man es lokalisieren. Ich kenne in meinem Wagen nur das Summen, wenn die automatische Heizung regelt... Gruß Reiner |
@Ribe1: das wär Möglichkeit 5 :D
@Reiner: hallo :) seid Ihr auch heile zurückgekommen ? Gruß an Paps und Deine Süße ! @Peiki: Bericht über Porscheclub-Cup folgt unter Treffs und Fahrten Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |