Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Pure Sex! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5287)

jubiduxl 06.11.2003 19:46

Pure Sex!

Was für ein Tag!

Ich hatte heute nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und kristallklarer, kalter Luft die Freude, von Stuttgart in Richtung München fahren zu "dürfen", um dann in Bayern einen 993 BiTurbo seinem neuen Besitzer übergeben zu dürfen und im Gegenzug einen 911 Speedster in Empfang zu nehmen.

Ich hatte mir schon im Vorfeld vorgenommen, die Rückreise offen zurückzulegen, sofern es nicht hagelt oder schneit.

Und so bin ich also über die schwäbische Alb runter ins Neckartal und daran gemütlich bis nach Fellbach gefahren.

Das Verdeck-oder besser: der String-Tanga- des Speedsters war unter seiner Klappe, der kalte Fahrtwind versetzte mir fröhliche Ohrfeigen mit meinem eigenen Kragen und hielt so meine Backen rot und warm, die Sonne ging in aller Ruhe links von mir runter und ich hörte nichts anderes als diesen Boxer hinter mir...

Unter uns: Es ist besser als Sex! Es ist nicht steigerungsfähig, man kann dieses Gefühl nicht mehr intesivieren, man kann es nur noch nach links oder rechts verlagern.

Aber besser wird es nicht.

Was zur Hölle hat dieser Ferdi da nur für eine Brut geschaffen, die einen für immer und ewig fesselt?

Schaut mal da rein.

Es ist mehr ein Pin-Up-Foto und knistert schom im Stand...

Playmate des Monats>>>

Gute Nacht, Ihr Lieben

ich bin für heute nicht mehr zu sprechen...

Harry ;)

RODI 06.11.2003 20:54

.... A-M-E-N !!!! ----

911C1 Dieter 06.11.2003 21:09

oh Harry,

wie gut kann ich Dich verstehen ...

mein Playmate des Monats

sexsüchtige Grüße Dieter :D

bassato 07.11.2003 08:16

@ dieter

no sex? --- schade....

nachdem ich gestern enthaltsam war, hol ich ihn raus heut mittag - und ich werde eine menge spass mit diesem traumkörper haben:

was für ein spätherbst....

911C1 Dieter 07.11.2003 08:38

@Manfred:
ja leider kein SEX :D

ich brauch die Winterzeit zum schrauben, denn ich bin nicht reich genug um den Wertverlust von 3 wassergekühlten zu tragen.

einer (Fremdfabrikat) reicht ;)

Hauptsache Christa hat guten SEX :D

Viele Grüße, Dieter

wolfgang911 07.11.2003 09:31

...wenn das Eure Frau wüßte!!!!

Aber ein Vorteil hat der 6 doch, man kann getrost die Augen schließen wenn's am Schönsten ist und sich voll und ganz dem Gefühl hingeben...beim 11er sollte man Sie besser offen lassen.

...wobei manche Jungs ja absichtlich schon lange vorher die Augen schließen, um Ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen, denn mit geöffneten Augen macht's halt manchmal deutlich weniger Spaß!!! :D :D

Gruß Wolfgang, der mit geöffneten Augen durch's Leben geht! ;)

911C1 Dieter 07.11.2003 10:19

Meine weiß es ...

wenn ich mit meiner Hand wolllüstig über die hinteren Kotflügel streiche kommt immer ein

"HEY ! ... und ich ?"

:D ;)

Gruß Dieter

Elferfan 07.11.2003 10:30

äääähhhh...hmmmhhh,
und ich dachte immer, man sollte die schönsten Sachen miteinander kombinieren :D
Tat und Ort ...oder so ;)

Get the feeling
Tom,dernichtimmerallesauseinanderhaltenkann

911C1 Dieter 07.11.2003 10:50

@Tom:

vergiss das mit dem Kombinieren ... beim frisch gewachsten Auto rutscht dir doch alles aus den Händen ... :D

Gruß Dieter

911C1 Dieter 07.11.2003 10:51

und dann stehst Du da ... mit leeren Händen ... :D

Guido S 07.11.2003 11:09

@ dieter,

das würde dem begriff : abrißkante an dem turboheckspoiler eine völlig neue bedeutung zukommen lassen ! :D

das gummi gibt sogar etwas nach !

guido,derunterdemflügelschonmalvorwärmt :D

Elferfan 07.11.2003 11:12

Dieter, deshalb putz ich mein Auto auch so selten,
habe nämlich alle Hände voll zu tun :D

Tom,der...Porscheliebt

Elferfan 07.11.2003 11:14

uupps,
Gummipflege neu definiert :D

Tom,mitneuenErkenntnissen

911street 07.11.2003 11:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Elferfan:
<STRONG>...habe nämlich alle Hände voll zu tun :D

Tom,der...Porscheliebt</STRONG>[/quote]

Jaja...... -schwärm-

das ist Liebe an und für sich.... :D

Gruß
Artur

c1targa 07.11.2003 11:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Elferfan:
<STRONG>... ich dachte immer, man sollte die schönsten Sachen miteinander kombinieren ...</STRONG>[/quote] Eben, "6im11er" , dann ist keiner eifersüchtig, werde das baby noch schatzi ... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.