![]() |
Kennt den jemand?
Hallo,
in der Oldtimer Markt bietet ein Händler diverse Porsche an. Weiterhin auch Fuchs-Felgen. Ich habe da mehrfach angerufen: Tel. 06128/45544. Dann aber Rufumleitung auf einen anderen Anschluss. Es geht immer eine Frau ran, die jedesmal behauptet ihr Mann sei gerade beschäftigt. Er gibt ihr aber aus dem Hintergrund Anweisungen. Das hört man. Zudem nennt sie keinen Namen. Die Felgen z.B. sollen, um sie reserviert zu bekommen, per Scheck bezahlt werden. Dieser werde nach Erhalt sofort eingelöst. Wenn die Felgen dann nicht gefallen sei "...das Geld halt weg...". Ansehen sei "....nicht nötig...". Ganz seltsamer Laden. Kennt die jemand von euch "Elfertrefflern". Die Vorwahl lässt auf die Wiesbadener Peripherie schliessen. Ich frag euch halt mal. Kaufen werde ich dort bestimmt nichts. |
Die Vorwahl ist Taunusstein....
|
ich hab mal meinen schlauen Computer gefragt:
Classic Cars Wiesbaden Agentur für klassische Automobile Rosita Becker Im Gründchen 2 65232 Taunusstein steht in der Tel-CD. Die Firma ist mir aber nicht bekannt, obschon ich in dieser Region fast alle die mit Porsche zu tun haben kenne. Trotzdem ist die Angelegenheit mit äußerster Vorsicht anzufassen. Hinfahren und vor Ort verhandeln, wenns unbedingt sein muß Gruß KLaus |
Ging ja schnell, hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist ja witzig, da betreibt die Frau Rosita Becker eine "Agentur...." und hat soviel Ahnung wie die Kuh vom Fliegen. Hat der Herr Becker in der Vergangenheit öfter mal nen schlechten Eindruck bei den Kunden hinterlassen, dass nun die Frau vorgeschickt wird?
Vielleicht ist auch alles ok und die hatten nur einen schlechten Tag und es lag an mir. Ich such mir meine 8x16 Füchse halt woanders. |
Na hier schlägts aber 13! Das ganze kommt mir irgendwie "komisch" vor evtl. Betrug? Könnte das der gleiche sein? auf Ibäy verkauft einer neue Porsches für 1000 Euronen
Guckst du hier >>> Der Hacken: Man muss vorausbezahlen, wenns nicht gefällt behält der Mann die 1000 Euronen, oder so ähnlich :eek: Sein Email-Account von Ebay ist auch voll die v.e.r.a.r.s.c.h.e wie bereits ein anderer der das getestet hat, rausbekommen hat: "The original message was received at Tue, 4 Nov 2003 08:28:56 -0800 from intlcontact002.sjc.ebay.com [10.6.61.140] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <define@mailbox.as> (reason: 550 5.1.1 <define@mailbox.as> is not a valid mailbox) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mx2.nameplanet.mail2world.com.: >>> RCPT To:<define@mailbox.as> <<< 550 5.1.1 <define@mailbox.as> is not a valid mailbox 550 5.1.1 <define@mailbox.as>... User unknown Final-Recipient: RFC822; define@mailbox.as Action: failed Status: 5.1.1 Remote-MTA: DNS; mx2.nameplanet.mail2world.com Diagnostic-Code: SMTP; 550 5.1.1 <define@mailbox.as> is not a valid mailbox Last-Attempt-Date: Tue, 4 Nov 2003 08:28:56 -0800" ALSO VORSICHT!!! VOLL DER BETRÜGER!!! |
Guckst Du hier.....kommt aber nix :confused:
|
@ca11era
Nun funzt es, sorry link war falsch :cool: |
na, der versucht erst mal Kohle für den Kauf eines Autos zu bekommen, um ihn dann nach der "Versteigerung" evtl. zu "liefern". :mad:
Gruß KLaus |
Ist nicht wahr, oder ??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>P.S: Auf Treuhandfirmen möchte ich gerne verzichten, da ich vor kurzem einen Interessanten Bericht über Betrüger, die solche Dienste nutzen, im TV gesehen habe. [/quote] nee, is klaaar !! Ich fass es nicht. Was es alles gibt. Aber: jeden Morgen steht ein D_oofer auf. :eek: Andi |
Diesen Typen sollte mach echt zur Anzeige bringen!!!!! :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |